1. Herren

Team

h.v.l.n.r: Frank Vagts, Axel Bremer, Tobias Buck, Fred Brunk

v.v.l.n.r: Sören Pape, Björn Buck, Joshua Brandt, Hannes Buck

Saisonvorschau

Aktuelle Berichte zur Saison sind jeweils in den lokalen Zeitungen zu finden. 

Aktuelles

An „perfekte“ Vor-Corona-Saison soll angeknüpft werden Armstorf. Zum vierten Mal darf die Armstorfer Mannschaft in ihrer knapp 100-jährigen Vereinsgeschichte in der höchsten …

SV Armstorf mit Sieg und Niederlage Armstorf. In der sengenden Mittagssonne fand der vorletzte Doppelspieltag der Feldsaison der 2. Faustball Bundesliga, Staffel …

Faustballspieler mit Sieg und Niederlage in Wangersen Wangersen. Es war der erwartete schwere sechste Doppelspieltag in der 2. Faustball Bundesliga, Staffel Nord. …

Armstorfs Faustballspieler gewinnen Heimspiele gegen Wardenburg und Brettorf deutlich Armstorf. Besser hätte der Start der diesjährigen Armstorfer Sportwoche nicht laufen können. Während …

Tabelle & Weiteres

Tabelle & Spieltage

Die aktuelle Tabelle sowie eine Übersicht der Spieltage ist auf faustball.com zu finden. Wir freuen uns auf eure Unterstützung bei unseren Spieltagen!

Wir bei Facebook