1. Herren

Team

h.v.l.n.r: Frank Vagts, Axel Bremer, Tobias Buck, Fred Brunk

v.v.l.n.r: Sören Pape, Björn Buck, Joshua Brandt, Hannes Buck

Saisonvorschau

Zum vierten Mal darf die Armstorfer Mannschaft in ihrer knapp 100-jährigen Vereinsgeschichte in der höchsten deutschen Spielklasse aufschlagen. Nach einer sensationellen Hallensaison 2019/20 mit 16 Siegen aus 16 Spielen in der 2. Faustball Bundesliga Nord konnte die Truppe mit drei weiteren Erfolgen bei den Aufstiegsspielen vor heimischer Kulisse den Aufstieg realisieren.

In der vergangenen Feldsaison konnte man nach zwei Niederlagen zum Auftakt durch eine starke Serie von 6 Siegen noch einen guten dritten Platz in der 2. Bundesliga Nord erreichen.

Personell setzt die Mannschaft weiterhin auf Kontinuität: Es stehen nur Spieler im Kader, die das Faustball spielen beim SV Armstorf erlernt haben. Zu- und Abgänge sind auf den Spieler- und Trainerpositionen nicht zu verzeichnen. Die Mannschaft möchte dieses zum Vorteil nutzen und den Klassenerhalt in der 1. Faustball Bundesliga Nord schaffen. 

Gerade in der eigenen Halle konnten in der Vergangenheit mit der lautstarken Unterstützung der eigenen Fans viele Favoriten mit leeren Händen nach Hause geschickt werden.

Aktuelles

Tabelle & Weiteres

Tabelle 1. BL Nord Halle 2021/2022

Plugin ‚Tabellen von faustball.com‘ Fehler:
keine Daten für id=3110 innerhalb von 1s empfangen!

Spieltage 1. BL Nord Halle 2021/2022

Eine Übersicht der Spieltage ist direkt unter diesem Link auf faustball.com zu finden. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Wir bei Facebook