+++Erste Herrenmannschaft mit perfekten Hinrundenabschluss+++

4. Spieltag, 2. Faustball Bundesliga Nord:

SV Armstorf – Ohligser TV 3:0 (11:8 11:8 11:7)

SV Armstorf – MTV Vorsfelde 3:0 (11:0 11:8 11:5)

Beim Auswärtsspieltag im westfälischen Hamm sichert sich die Armstorfer Mannschaft zwei Siege und beendet die Hinrunde auf einem überragenden zweiten Tabellenplatz.

Im Spiel gegen den Ohligser TV liefert die Truppe nach anfänglichen Schwierigkeiten eine konzentrierte Leistung ab und behält schlussendlich in allen drei Sätzen routiniert die Oberhand. In der anschließenden Begegnung gegen den Aufstiegsaspiranten MTV Vorsfelde zeigt die Mannschaft über die gesamte Spieldauer in allen Mannschaftsteilen eine sensationelle Vorstellung und gewinnt auch in der Höhe völlig verdient mit 3:0-Sätzen.

Somit verabschiedet sich die Mannschaft mit einem positiven Gefühl in die zweiwöchige Pause. Der erste Rückrundenspieltag startet am 15.06.19 vor heimischem Publikum gegen die beiden Tabellenschlusslichter aus Brettorf und Wardenburg. Spielbeginn ist um 14 Uhr!