+++Erste Herrenmannschaft mit ausgeglichener Punktebilanz beim ersten Heimauftritt+++

2. Spieltag, 2. Faustball Bundesliga Nord:

SV Armstorf – Leichlinger TV 0:3 (9:11 8:11 9:11)

SV Armstorf – MTV Wangersen 3:1 (12:10 11:8 6:11 11:9)

Im ersten Spiel auf dem gut besuchten Armstorfer Sportplatz gegen den Leichlinger TV zeigen die ambitionierten Rheinländer in den entscheidenden Momenten die reifere Spielanlage und können die einzelnen Sätze jeweils knapp zu ihren Gunsten entscheiden.
Beim anschließenden Derby mit dem MTV Wangersen erkämpft sich die Armstorfer Mannschaft in einer packenden Begegnung durch einen 3:1-Erfolg die nächsten Punkte und rangiert momentan mit drei Saisonsiegen im oberen Tabellendrittel.

Vielen Dank an alle Zuschauer für die hervorragende Unterstützung!

Am kommenden Samstag steht für die Armstorfer Truppe eine 420 Kilometer weite Auswärtsreise nach Mönchengladbach an. Gegen den starken Aufsteiger TuS Wickrath und im nächsten Derby mit dem SV Düdenbüttel sollen weitere Erfolgserlebnisse verbucht werden!