+++Deutlicher Sieg beim Meister reicht nicht für den Klassenerhalt+++

Ahlhorner SV – SV Armstorf 0:5 (7:11 6:11 6:11 5:11 8:11)

Am letzten Spieltag der 1. Faustball Bundesliga Nord bestätigt die Armstorfer Mannschaft ihre starke Form und schlägt den ersatzgeschwächten Tabellenführer Ahlhorner SV nach einer souveränen Vorstellung mit 5:0-Sätzen! Da aber der punktgleiche Kontrahent TK Hannover sein Spiel gegen den SV Moslesfehn ebenfalls gewann, wird die Truppe von Trainerduo Fred Brunk und Frank Vagts in der nächsten Spielzeit wieder in der zweithöchsten deutschen Spielklasse aufschlagen.

Dennoch blickt die Armstorfer Mannschaft voller Stolz auf die abgelaufene Saison zurück: Mit starken 10:18 Punkten und einem Satzverhältnis von 40:55-Sätzen konnte die vor der Saison als Absteiger Nummer eins gehandelte Mannschaft das beste Ergebnis der Vereinsgeschichte erzielen und zudem jede der Top 3-Mannschaften jeweils einmal bezwingen!

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei unseren sensationellen Fans, Helfern und Sponsoren für die überragende Unterstützung bedanken!

Am 04.05.19 beginnt die Feldsaison in der 2. Bundesliga Nord. Bis dahin möchten wir den Schwung mitnehmen und ebenfalls eine gute Rolle spielen!