Übersicht der 33. Armstorfer Sportwoche

Übersichtsplan der 33. Armstorfer Sportwoche

Auch die 33. Armstorfer Sportwoche wartet wieder mit einem vollen Programm auf.

Passend zum Start am Samstag, den 15.06.2019, konnten wir die Ausrichtung eines Spieltags der 1. Faustball-Herrenmannschaft in der 2. Bundesliga Nord nach Armstorf holen. Dieser startet bereits um 14:00 Uhr.

Anschließend bleibt es sportlich, denn in diesem Jahr findet das traditionelle Beachvolleyball-Turnier bereits zu Beginn der Sportwoche statt. Ab 18:30 Uhr freuen wir uns auf zahlreiche Mannschaften, die bei hoffentlich bestem Wetter im Armstorfer Sand aufschlagen. Anmeldungen bitte an Helmut Steffens (0172/2715953) oder Rainer Peters (0151/11674907)

Nach einjähriger Pause steht in diesem Jahr auch wieder ein Bubble Soccer-Turnier an. Hierbei wird in Teams von fünf Feldspielern/innen in transparenten Gummibällen gespielt. Es werden jeweils getrennte Turniere für Frauen- und Herrenmannschaften ausgerichtet. Die Anmeldung ist bei Frank Vagts (0176/44718723) möglich.

Am Donnerstag, und in diesem Jahr abschließend für die Sportwoche, findet dann das alljährliche Highlight statt. Auch in diesem Jahr wird bei Italienischen Abend wieder für beste Verpflegung und Unterhaltung mit einem Überraschungsauftritt gesorgt. Zusätzlich findet wieder das Tischtennis-Turnier sowie das Petten um den Armstorfer Sportplatz statt.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder auf viele Teilnehmer!